Es waren bei mir seit tagen nur 11 12grad und regen wird nächte woche noch kühler meist 10 oder 8grad am tag mit regen denkt ihr kann langsam die winterjacke?

5 Antworten

Ich versuche es noch die Winterjacke zu vermeiden, die hat man lange genug an. Noch muss ein Pullover oder eine Weste reichen.

Aber wenn man eine Zeitlang draußen verbringen muss ist es vielleicht bald notwendig.

Meine wird in den nächsten Tagen gewaschen dass sie sauber ist wenn ich sie brauche.

Alle Jahre das selbe Spiel: Ab Ende Oktober wird es Kalt und die Warme Wäsche wird gebraucht.

Die braucht man, wenn es Dumm daher geht auch mal bis in den Mai.

Ob es Stürmt oder Schneid, ob Sonne, Regen und viel Wolken sagt euch:

Täglicher euer Wettermann im Funk und im TV..

Klar, wenn es Dir zu kalt ist, kannst Du sie natürlich anziehen.

Ich denke nicht das die Temperatur eine Rolle spielt sonder wie du dich fühlst.

Ist dir kalt dann kannst du die Winterjacke anziehen ohne auf das Thermometer zu schauen.

Wenn du morgens schon ganz früh aus dem Haus musst wird das wohl das beste sein.

Du kannst anziehen was du willst.

8 Grad ist Herbst, kein Winter. Und das sind die niedrigsten Tagestemperaturen.