Es war eine Maus Gesternnacht in meinem Zimmer und es ist heute Sonntag was tun?

2 Antworten

Zu einem Bekannten gehen der eine Katze hat, diese für 48h ausleihen und in das Zimmer mit der Maus sperren. Die beiden dann ungestört lassen. Meister Miez wird sich um die Angelegenheit kümmern. Hat mit unserer Katze auch schon oft so funktioniert, wobei das Mäuseproblem auch immer von Ihr verursacht wurde, indem sie sie mit ins Haus gebracht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clara231
Beitragsersteller

Die meisten bekannten die ich habe leben 400km weit weg und die bekannt die ich hier habe haben keine Katzen

Die tut doch nichts. Einfach freilassen

Clara231
Beitragsersteller

Aber sie kommt ja nicht mehr raus ich denke sie ist durch ein Loch bei der Heizung reingekommen da ich die fast nie anmache