Es wächst aus dem loch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es ist ganz normal, dass Haare aus dem Nasenloch wachsen. Sie dienen als Filter für die Luft, die wir einatmen.

Die Haare erfüllen eine wichtige Funktion und müssen nicht unbedingt entfernt werden.

Wenn die Haare stören, kannst du sie vorsichtig mit einer kleinen Schere kürzen. Achte darauf, nicht zu tief zu schneiden, um Verletzungen zu vermeiden.

Ein spezieller Nasenhaartrimmer ist eine schonendere Alternative zur Schere.

Zupfen solltest du sie nicht, das kann zu eingewachsenen Haaren und Entzündungen führen.

Liebe 🌞 Grüße