Es vermeiden mit Frauen zu schreiben?

Ist doch viel schöner für beide wenn man Qualitätszeit in Real Life hat anstatt jeden Tagesablauf reinzutippen

3 Antworten

Nein, finde ich gut und wenn man hier so liest, was manche Leute aufgrund ihrer Unfähigkeit zu schriftlicher Kommunikation für Probleme fabrizieren auch sehr vernünftig.

Ob schriftlich oder real, Kommunikation ist Kommunikation. Wenn du ein Problem damit hast zu kommunizieren und es dir lästig ist dass Frauen kommunizieren wollen, dann wird es real auch nicht besser.

Inkognito-Nutzer   28.05.2024, 20:24

Nein mir ist es nur lästig jeden Schritt des Tages auf WhatsApp mittleilen zu müssen.

Lieber miteinander reden oder sich sehen

Das wird sich in der heutigen zeit kaum vermeiden lassen....früher gab es auch kein Telefon und es hat funktioniert. Heute ist es eine Seltenheit, nicht zu chatten