ES schon am ZT 11 ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wie das mit ovulationstest geht habe ich keine ahnung, aber wenn der schleim zervix mäßig war und danach die temperatur abgesunken ist, würde ich sagen das du deinen eisprung NOCH NICHT hattest. manche monate können länger sein. der eisprung muß nicht am 14 tag liegen... und es ist nicht normal wenn man keinen eisprung hat und dann die tage bekommt... weil ja das ei bei den tagen abgestoßen wird. das heißt entweder hast du dich vertan, vermessen, oder der eisprung war noch nicht. lies mal das buch natürliche empfängnis regelung. (fals du das nicht eh schon hast)

Es sieht so aus, als hättest du keinen Eisprung gehabt. Aber bedenke, nach neuesten Vermutungen, gibt es auch Eisprünge früh oder sehr spät im Zyklus. Die Annahme, daß man 14 Tage vor der Periode einen ES hat, ist nicht mehr ganz richtig.

also wie das mit ovulationstest geht habe ich keine ahnung, aber wenn der schleim zervix mäßig war und danach die temperatur abgesunken ist, würde ich sagen das du deinen eisprung NOCH NICHT hattest. manche monate können länger sein. der eisprung muß nicht am 14 tag liegen... und es ist nicht normal wenn man keinen eisprung hat und dann die tage bekommt... weil ja das ei bei den tagen abgestoßen wird. das heißt entweder hast du dich vertan, vermessen, oder der eisprung war noch nicht. lies mal das buch natürliche empfängnis regelung. (fals du das nicht eh schon hast)