Es passt nicht zu mir?

Ps ich weiß das ich bei ram die Haare für das Foto auf die falsche Seite habe .. als nächstes würde ich evtl Elisabeth von die Seven deathly sind cosplayen wollen ..

Noch mal das eine geschminkt

XoToJo  20.08.2020, 18:08

Wie alt bist du denn?

Melili121
Beitragsersteller

14 ;-; was dachtest Du denn so ?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich kann jeder cosplayen. Man braucht nur die richtige Kleidung dafür und die hast du. Du kannst cosplayen wenn man dir sagt das du es nicht kannst, höre einfach nicht hin

Cosplay bedeutet einen Charakter so Original Getreu wie möglich nachzustellen. Sowohl im Aussehen, als auch im Charakter

manche nehmen das so extrem ernst, dass natürlich auch das Make-up stimmen muss.

Aber ich finde bei Cosplay geht es um Spaß an der Sache selber. Klar bei Wettbewerben kannst du so nicht mitmachen, aber wenn du das nur aus Spaß machst, ist das völlig ok so :D

Lass die anderen Sagen und bleib so wie du bist. Solange du daran Spaß und Freude hast :)

Jeder kann cosplayen und es sieht auch echt gut aus lass dir nichts sagen und mach weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Warum aber Rem und Ram? Es gibt doch viel mehr Charaktere die du Cossplayen kannst

Melili121
Beitragsersteller

Warum nicht ?
ich habe mich eben für diese entschieden , also warum nicht ?

Melili121
Beitragsersteller
@AbdelAli

Nein , warum nicht ? Was meintest du damit ?

AbdelAli  22.08.2020, 03:37
@Melili121

Du hättest jeden möglichen Charakter cossplayen können

Melili121
Beitragsersteller
@AbdelAli

Ja aber ich verstehe nicht wieso es nicht diese sein durften denn es ist ja klar wenn jemand den oder den cosplays war das auch der gut überlegte Plan

AbdelAli  23.08.2020, 01:23
@Melili121

Es ist egal welchen du cossplayst hab mich nur gefragt warum du dich gerade für die beiden entschieden hast