Es macht mich Wahnsinnig was soll ich tun?

4 Antworten

Das liest sich ja fast schon so, als wärst Du besessen von dieser Person. Das sorgt in Deinem Leben für Unruhe und negative Emotionen.

Akzeptiere, dass Du dieser Person nicht so wichtig bist, wie sie Dir.

Denn wärst Du ihr wichtig, würde sie keine Spielchen mit Dir spielen.

Ich klinge vielleicht jetzt sehr streng, aber weisst Du, was ich tun würde?

Ich würde sie ein für alle mal blockieren und Menschen kennenlernen, die eine aufrichtige Kommunikation pflegen können und echtes Interesse an mir haben. Denn auf so ein Drama hätte ich einfach keine Lust. Und meine Energie wäre mir langfristig zu schade dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

multifruit893
Beitragsersteller

Bin nicht besessen von ihr aber ist ja auch egal. Ich werde es versuchen also mit dem blockieren und blockiert lassen

Glencoe8  21.11.2023, 01:12
@multifruit893

Das meine ich nur sinnbildlich. Du kontrollierst ja regelmäßig, ob Du blockiert oder freigegeben bist und schreibst, dass es Dich wahnsinnig macht. Versuche, los zu lassen.

lass die person los, blockier sie

multifruit893
Beitragsersteller

Ich weiß halt nicht wie,weil ich das nicht übers Herz bringe

Koenig6  21.11.2023, 01:02
@multifruit893

ich kann dich verstehen, bleibt nix anderes übrig als durch den "Schmerz" zu gehen. "Der Weg zur Erleuchtung führt durch die Hölle".

multifruit893
Beitragsersteller
@Koenig6

Ich werde es aufjedenfall versuchen,Dankeschön :)

Cooks2004  21.11.2023, 01:04
@multifruit893

Es ist aber das Einzige oder willst du weiterhin ewig dir darüber Gedanken machen oder sogar Hoffnungen? Es wird am Ende das Beste für dich sein.

Cooks2004  21.11.2023, 01:08
@multifruit893

Ja, habe ich gesehen. Mein Kommentar kam ein wenig spät :) Viel Erfolg, das wird schon!

Kommunikation ist das Zauberwort. Mit der Person reden könnte helfen.

multifruit893
Beitragsersteller

Sie kommt nicht so rüber als würde sie mit mir reden wollen,das ist ja auch mit das Problem

Danny59  21.11.2023, 01:04
@multifruit893

Das ist deine Interpretation. Geh zu ihr und sage ihr (wenn möglich freundlich), dass du mit ihr reden möchtest. Wenn sie das verweigert, blockier sie und hake sie ab.

Hmm erstmal würde ich dir versuchen mit dieser Person zu sprechen und wenn das nicht hilft versuch irgendwie über sie hinweg zu kommen. Ich weiss nicht wie nahe ihr euch gestanden habt aber vielleicht ist das das beste... Weil ganz ehrlich es ist nicht fair das sie dich immer blockt und dann wieder entblockt, es ist wie als würd die Person mit dir "speilen." Und du hast ja auch gesagt das sie dir immer noch wichtig ist und des tut dir nicht gut. Ich weiss nicht was zwischen euch passiert ist aber versuche wirklich als erstes klar mit der Person zu reden und wenn das alles nicht hilft dann blockier du sie doch einfach. Ich weiss es ist überhaupt nicht "einfach" und ich schaffe es ja auch selber nicht in solchen situationen, aber vielleicht würde es dir dann besser gehen?

kannst mir gerne schreiben wenn du noch mehr darüber reden willst noch viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung