Es klappt nicht?

2 Antworten

Einfach alle 2 bis 3 Tage Sex haben.

Wenn dein Zyklus regelmäßig ist lässt sich auch recht gut berechnen wann dein Eisprung ca stattfindet.

Man ist ja nicht gleich durch die Befruchtung der Eizelle schwanger.

Nur etwa 50% davon erreichen das Blastozystenstadium und nisten sich ein. Noch dazu kommt es in der frühen Schwangerschaft zu den meisten Abgängen, meist bevor man was merkt.

Realistisch gesehen ist schwanger werden nun mal doch nicht so einfach.