"Es ist wie Wasser unter einer Brücke" - Vaas , was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt vom Englischen :) Water under the bridge. Es ist Vergangenheit :)

MrAhnugslos
Beitragsersteller

Achso also ist das so eine Sache die im Englischen Sinn ergibt aber im deutschen nicht ?

Chillm8  30.06.2013, 22:30
@MrAhnugslos

Im englischen finde ich es auch nicht unbedingt verständlich :) Aber im deutschen gibt es das halt gar nicht :)

MCKing  10.02.2015, 16:00
@Chillm8

Ist zwar ein wenig spät, aber es heißt einfach so viel wie unser Sprichtwort:" Das ist Schnee von gestern"

"Es fließt durch" da ich das spiel selber nicht habe kann ich nicht ganz nachvollziehen was das für eine situation ist.

der ist total irre das muss keinen sinn ergeben

MrAhnugslos
Beitragsersteller

Na ich weiß nicht , denke schon das er was damit meinte