Es ist so peinlich was soll ich tun?

NDlawed  30.06.2023, 21:48

Was für ein Video hast du gedreht also Art halt

Mariell644
Beitragsersteller

Wo ich irgend ein Song singe umd dabei ein wenig Tanze.

NDlawed  30.06.2023, 21:51

Ja da würd ich mir auch Sorgen machen. Ich habe aber kein TikTok und kann daher nicht weiterhelfen da ich auch nicht weiß ob du’s nicht einfach löschen kannst

Mariell644
Beitragsersteller

habe ich natürlich aber er hat das video ja noch auf Whatsapp.

5 Antworten

Okay und was hast du erwartet als du es veröffentlicht hast? Öffentlich heißt öffentlich. Das schließt deine Bekannten und Verwandten natürlich ein.

Du kannst deinen Cousin bitten, es für sich zu behalten. Wenn es nicht schon zu spät ist und er ein netter Kerl ist, macht er das vielleicht auch.

Lügen haben kurze Beine. Schon mal was davon gehört? Du kannst das Video sicherlich löschen.

Warum stellst du ein selbstgedrehtes Video ins Netz, was dir hinterher peinlich ist? Du weißt doch, dass das die ganze Welt anschauen kann.

Mach dir nicht so viele Sorgen.

"Peinlich" - Na und?

Hast du mal Tiktok-Videos gesehen?

Du bist ein Tropfen in einem Ozean aus Peinlichkeiten auf Tiktok.

Zumal, du hast doch nur einen Song gesungen und getanzt. Respekt! Du hast dich was getraut.

Da gibts viele schlimmere Peinlichkeiten.

Mariell644
Beitragsersteller

Du bist so nett danke das mir echt mega motivation gegeben❤️❤️

Man sollte sich jede Aktion gut überlegen. Das hast Du nun daraus gelernt.

Ich würde einfach versuchen mit diesen Jungen zu reden&ihn darum bitten,das er es nicht noch mehr weiter schickt&er es auch bitte nicht an Deine Tante schicken soll,da Du sonst einen riesen Ärger bekommst.Da Du ja eigentlich nicht solche Videos machen darfst

Sag ihm das Du als Du das Video gepostet hast,einfach nicht nachgedacht hast&Dir erst hinterher klar würde das Du einen Fehler gemacht hat

Mariell644
Beitragsersteller

Ok😊