Es ist euer Lieblingscharakter aus cobrakai?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Miguel diaz 50%
Hawk moskowiz 50%
Johnny Lawrence 0%
Tory nichols 0%
Sam larusso 0%
Daniel larusso 0%
Robby kean 0%

1 Antwort

Hawk moskowiz

Eindeutig einer der von unten kommt, sich hochkämpft und eine treue Seele ist. Tori ist natürlich auch echt Hammer.

Man ich LIEBE diese Serie. Hoffe sie lassen die Fans nicht zu lange warten auf Staffel 6

Lucien520
Beitragsersteller

Ja man wenn es erstmal soweit ist werde ich mit allen meinen Freunden diese Staffel gucken abgesehen davon das, ich gestern erst mit cobrakai angefangen habe bin aber schon wieder fertig

SimonBlack  13.07.2023, 19:48
@Lucien520

Ich warte UND hoffe auch den Auftitt einer bestimmten Person in Staffel 6🙈

Lucien520
Beitragsersteller
@SimonBlack

Mal ichhab sowas von nix gemacht in der Zeit und das war ein bisschen mehr als 24 h