Es ist draußen so kalt, wie kann ich nur die kälte überstehen?

8 Antworten

Dann sind es die falschen Klamotten.

Noch vor ein paar Jahren hatten wir im Winter - 20 Grad und sind auch nicht erfroren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann gehe zur Kleiderkammer und hole dir dort Kleidung, wenn du zu Hause keine mehr hast und dir keine jemand kauft von deinen Angehörigen.

Dicke Kleidung reicht nicht.. selbst im Zwiebel Prinzip? Dann beklebe dich doch mit Wärme Pflaster und stecke dir zusätzlich Handwärmer in die Taschen ;)

Trinke einen heißen Tee, esse scharf und ziehe zwei dicke Pullover übereinander an.

Wo lebst Du? Diesen Winter war es noch nicht wirklich kalt.