Es ist 01:15 Uhr nachts un ich hab bock auf ein Kaffee, aber stimmt das das man danach nicht schlafen kann? Oder ist das bullshit?

5 Antworten

Alles ist individuell. Eine Tasse Kaffee kann Sie beleben, aber zwei Tassen Kaffee können dazu führen, dass Sie ins Bett gehen möchten.

Lerne dich zu beherrschen. Das man auf etwas Lust hat bedeutet nicht das man es umsetzen muss.

Ich hab nachts Lust auf gut schlafen, und das ziehe ich durch.

Ich habe bereits zwei Kaffee getrunken und guck was ich Nachts um 1:44 Uhr mache. 🤷🏽‍♀️

Ich würde es nicht machen man denkt erst das man schlafen kann und dann bleibt man doch noch 4 Stunden wach 😅

14515  20.07.2024, 01:19

Aber musste selbst wissen