Es hat mich gerührt? Er kennt mich schon?

3 Antworten

Ich hatte vor 6-7 Jahren einen Lehrer, der erkrankte und bei dem Vertretungslehrer hatte ich dann eine 5 oder 5- in der Deutschklausur.

Nach 1 Jahr hatte ich Lehrer 1 wieder, schrieb eine 2 bei ihm und im persönlichen Gespräch um die Noten sagte er dann "Herr xy, ich sehe sie können was"

Das war motivierend und ich habe den immer noch nicht vergessen. Leider gibt es Menschen die sind zu sehr von anderen Dingen beschäftigt, dass sie es nicht leicht bei allem haben.

Was genau willst du von uns?

Ja es gibt da einen Feuerwehrmann den kennst du schon lange, vor einem Jahr hat er dir gesagt das du *irgendwas* Schaffen wirst, du hast geheult und jetzt machst du eine Truppmann1 ausbildung....

Ich glaube mit der Fragestellung kann dir hier keiner helfen weil wohl keiner weis was er meinte mit "du schaffst das"

Meinte er die Ausbildung? Meinte er das dabei sein in der Aktiven abteilung, meinte er was völlig anderes? Das kann dir hier wohl keiner sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Maschinist /Servicetechniker für Feuerwehr Einsatzfahrzeuge

Ja man jetzt hast du gesehen wie du es immer machen kannst wenn du deine Ziele planst zu erreichen.