Es gibt keinen Unterschied zwischen diesen Kopfhörern oder (Apple Kopfhörer)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol lieber das Original. Drittanbieter sind bei Apple immer nicht so gut, weil die oft nicht richtig kompatibel sind

Nur, weil es von außen so aussieht, gibt es natürlich große Unterschiede zwischen einem Produkt von BeiChengJieDaoQingNianLu aus China und Apple. Und dass diese unterirdischen chinesischen Piraterieprodukte dann von Apple MFI zertifiziert werden, wirst Du doch hoffentlich nicht glauben.

WerHatGefragt1
Beitragsersteller

die dürften das doch gar nicht schreiben sonst und die Bewertungen sind ja trotzdem gut aber ja egal falls ich mir neue hole zur Sicherheit die für paar euro mehr offiziell.

odine  19.10.2023, 19:56
@WerHatGefragt1

Dürfen sie nicht, machen sie doch. Der Anbieter sitzt in China - da ist alles möglich und wird auch alles gemacht.

Hol dir lieber die originalen. Die china nachmachen hören sich einfach nur schlecht an, gehen schneller kaputt und sind dazu noch für das zu teuer

Das kann man so nicht sagen, für das Geld gibts aber schon Bluetooth Kopfhörer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.