Es geht um meinen crush in meiner Klasse was würdet ihr machen?

2 Antworten

Also du möchtest wissen was man machen würde, wenn der Crush wieder weniger nett zu einem selbst ist?

immer mehr ins gespräch kommen und auch etwas flirten wenn du möchtest. dann siehst du wie er reagiert und kannst es besser abschätzen.

PS: Erkläre mehr dein Problem oder Frage, un erzähledafür weniger über unwichtige sachen.

Hallo5534
Beitragsersteller

Also ich will wissen was ihr in meiner Situation machen würdet

Mael16  12.07.2024, 23:39
@Hallo5534

Okay, also ich würde genau das oben gesagtemachen, denke ich.

Hallo5534
Beitragsersteller

Danke

Ne ich denke nicht, dass er dich mag. Vorallem nach deiner Rache Aktion