Es geht um meine Freundin und zwar sehe ich immer wann sie online ist und war bei WhatsApp und zur selben Zeit ist mein Kumpel auch online und ich finde es?

8 Antworten

Deine Freundin und ihr Kumpel könnten das gleiche von dir denken. Klar, ein bisschen Eifersucht ist schön und gut, aber an der Stelle reagierst du über. Und noch schlimmer wäre sie darauf anzusprechen. Kontrolle in einer Beziehung mag fast niemand.

Ja, schon komisch. Aber vlt. sind sie zsm unterwegs, oder reiner Zufall. Mach dir keine Sorgen.

Das muss nicht unbedingt zusammenhängen. Kann auch sein dass sie Mit Wem anders Chattet. (Finde ich)

Ja.Ist es so schlimm wenn 2 deiner Freunde (vllt zufällig ) zur gleichen Zeit online sind?

Also da gib ich mal allen antworten die du bekommen hast recht.
Total übertrieben, und hast du wirklich nichts besseres zutun? Also da solltest du dich echt nicht verückt machen.
Bisschen vertrauen haben oder geben sie dir einen grund zu denken sie würden zusammen chaten.