Es geht um donuts :D

4 Antworten

Sind es "echte", nämlich die in schwimmenden Fett ausgebackenen? Dann leiden sie schon etwas im Geschmack, sind aber durchaus noch essbar. Gut eingepackt vorausgesetzt.

Backst du sie in einem Donat-Maker oder im Backofen, dann kannst du sie im Backofen bei - sagen wir mal 150°C, vorgeheizt - für 5 Min. aufbacken und sie sind wie neu.

Marusha22
Beitragsersteller

ich mach die mit sonem Donut maker :D danke

Hallo Marusha22, wenn Du sie im Ofen bäckst, bleiben sie in einer luftdichten Schachtel für die nächsten 2-3 Tage frisch. LG jonnboy62

Marusha22
Beitragsersteller

danke'

Ja;) Pack sie unter frischhalte folie und dann evt. ab in Kühlschrank:)

Wenn du sie gut einpackst und nicht an der Luft liegen lässt, klar.