Es geht um Achseln!

ohne Blitz - (Beauty, rasieren) mit Blitz - (Beauty, rasieren)

4 Antworten

Sieht für mich eigentlich relativ normal aus. Die Haut ist einfach etwas gereizt nach der Rasur. Wenn dich das sehr stört, versuche es mit anderen Haarentfernungsmethoden, zum Beispiel mit Wachs oder einem Epillierer.

Cekush1997
Beitragsersteller

Jaa ich habs erst mit 16 Jahren bekommen vorher hatte ich das nie so! Dankeschön!

Ich glaube das sind ganz normale Stoppeln ;)

Cekush1997
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :))

Wir frauen habens echt nicht leicht, aber was weg muss, muss weg! Ich benutze nach jeder Rasur immer babypuder und eine ganz normale creme. Probier es mal mit kaltwachsstreifen statt mit dem Rasierer.

Cekush1997
Beitragsersteller

Danke sehr!! ich probiers auf jeden fall ;)

Also ich weiß ja nicht was du momentan benutzt, aber ich hatte das auch mal.

  1. Frischer Rasierer, ich nehme Einwegrasierer für die Achseln und einen anderen für den Rest, einfach der Hygiene wegen, bei mir lags daran, dass die Achseln meinen Rasierschaum nicht abkonnten, welches wiederum für die Beine gebraucht wird. Also: 2 Rasierer!

  2. Benutz Deo-Roller anstatt Sprays, es gibt sogar extra welche ohne Duftstoffe, dann wird die Haut nicht so gereitzt

  3. Vielleicht nach der Rasur ne leichte Ladung Nivea oder andere Fettcreme drauf schmieren, damit sich die Haut ein bisschen erholen kann

Also das hat bei mir geholfen, lass es mich wissen, falls es hilft. LG :D

Cekush1997
Beitragsersteller

Viiielen dank! total lieb von Dir ^^ ich probiers aus! Danke für deine Tipps!