Es geht ihm zu schnell?

2 Antworten

Ich denke, dass es ihm wirklich nicht leicht fällt. Für mich wirkt er sehr zerrissen.

Ich überlege, ob es gut ist, dass ihr halt immer gleich bei den Treffen intim werdet. Vielleicht wären ein paar Treffen ohne Sex ganz hilfreich, um euch noch besser kennenzulernen.

Zwei Gedanken und Eindrücke aus der Schilderung:

  1. Du bestätigst immer, dass es Dir immer genauso ginge wir ihm. Und dass Du es so toll fandest, dass ihr das "Gleiche" erlebt hat. Irgendwie schwingt bei mir durch, dass Du da aber anders denkst und auch schon was anderes willst. Nehme ich das falsch wahr? Oder bist Du da nicht ganz ehrlich? Also in dem Sinne, dass Du dich auf seine Linie als Art Kompromiss einlässt?
  2. Ewig kann das auch als enttäuschter und rüde behandelter Menschen nicht so weitergehen. Irgendwann wir der Punkt kommen, an dem ihr beide eine Entscheidung für oder gegen eine neue Beziehung treffen müsst. Wenn ihr jetzt ins Daten geht und es dann noch ewig immer noch diese Enttäuschung mit Euch tragt, stelle ich mal die Frage, ob ihr schon bereit zum Dating seid?

Wendy1976
Beitragsersteller

Ich bin nach 12 Jahren von meinem Ex von heute auf morgen verlassen worden..danach hab ich von seinen Freunden erfahren das er mich immer wieder in der Zeit betrogen hat..also ja..ich hab ein Problem zu vertrauen..aber ich arbeite daran..darum find ich was lockeres ganz gut..vor einer Beziehung hab ich ehrlich gesagt noch Angst..ich bin seit 4 Jahren Single und hatte auch schon einmal mit jemanden Freundschaft + damit ging’s mir ganz gut.

und ja..ich wäre offen dafür einfach mal was zu unternehmen damit wir uns besser kennenlernen..darüber haben wir auch schon gesprochen..

aber ich will ihm jetzt echt mal Zeit geben die er braucht..und hoffe natürlich das er sich meldet..

Es braucht seine Zeit, meine ich.

Wendy1976
Beitragsersteller

Denk ich auch..das hab ich auch gleich akzeptiert..und ihm eben auch gesagt das ich mich freue von ihm zu hören..aber das ich mich jetzt mal zurück ziehe.