Es +9, schon positiv?

7 Antworten

wenn du da einen zweiten Strich siehst, solltest du mal zum Optiker gehen... da ist def nur der eine strich der die zeigt, wie der andere aussehen sollte...

Ellanoir87  05.12.2022, 07:58

wow wie nett man doch wieder ist

Vampire321  05.12.2022, 08:25
@Ellanoir87

Jup… und du scheinst viel Langeweile zu haben wenn du deinen Sermon zu drei Jahre alten Beiträgen abgeben musst

Hallo :) Ich bin in der 37.Schwangerschaftswoche.

Ich hatte 3 Tests gemacht im Februar 19 und hatte dort auch soeinen fast nicht vorhandenen Strich. Ich sehe ihn auch auf dem Bild also brauchst du keine Brille.

Am besten wäre, wenn du zum Frauenarzt gehst. Da machen die einen Test mit dir und dann hast du Gewissheit. Bei mir war er leicht positiv und eine Woche später hatte ich Untersuchungstermin und war schon in der 6ten Woche Schwanger ^^

Also es könnte sein das du schwanger bist, aber die Gewissheit kann dir nur dein Frauenarzt geben. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lima5598  27.11.2019, 15:28

Hallo Mandy wie sieht es aus? Und mein Sohn ist jetzt schon 1 Monat und 2 Tage alt :) liebe Grüße

Mandy215
Beitragsersteller

Huhu liebe Lima,

danke für deine aufmunternden Worte! Habe jedoch gerade einen vor mir liegen und der ist negativ.. habe aber auch vor jetzt 3 Monaten die Pille abgesetzt.. 2 normale Zyklen gehabt von 25 Tagen.. jetzt bin ich bei ZK 28 und es ist leider noch nichts in Sicht.. ES war ZK 11 nachweislich durch Ovus. Nehme seit absetzen auch Folsäure um den Zyklus in Schwung zu bringen. Ich hoffe sehr, dass es bald klappt.

Ganz liebe Grüße

Lima5598  20.09.2019, 22:38
@Mandy215

Mein Baby ist ein Wunschkind. Dazu muss ich sagen dass ich mir immer sehr viel Stress gemacht habe psychisch.. Zu sehr reingesteigert😅 Dann wo ich im Februar krank war mit Grippe und Fieber bin ich schwanger geworden, weil ich dann nicht mehr dran gedacht habe krampfhaft schwanger zu werden 🙃

Lima5598  20.09.2019, 22:39
@Mandy215

Mach dir nicht so viel Stress und nehme die Folsäure weiter, dass ist der beste Weg zum Ziel :) Liebe Grüße zurück

Mandy215
Beitragsersteller
@Lima5598

Ja im selber Druck machen bin ich auch gut 😁 ich versuche es sein zu lassen. Alles gute für die restliche Kugelzeit :)

Lima5598  20.09.2019, 22:35

Achso was ich vergessen habe : Mein Frauenarzt meinte zu mir der Ph-Wert war da noch nicht hoch genug, deswegen hat man den Strich kaum gesehen ^^

den 2. Strich haste aber wenn als Schablone drübergelegt oder :D weil da ist keiner zu sehen

Auf dem Foto ist da definitiv KEIN 2. Strich zu erkennen. Also freu dich bitte nicht zu früh.

kann da keinen 2. strich sehen.