Erzählt von euerm ersten mal?

3 Antworten

Ich hatte mein 1. Mal mit 15 bei meinem damaligen Freund. Wir hatten einen schönen, kuscheligen Abend haben Kerzen angezündet, einen Film geschaut und uns geküsst. Danach hat eins zum anderen geführt. Wir haben begonnen uns gegenseitig anzufassen und die Küsse wurden immer stärker. Danach hat man begonnen die Kleider nach und nach auszuziehen, bis man nackt war. Schlussendlich hat man sich begonnen, anzufassen an den intimen Stellen und dies würde zum Sex.

damals fand ich mein erstes Mal sehr schön. Diese Meinung habe ich heute noch jedoch würde ich es heute anders machen, wenn ich damals die selben Erfahrungen gehabt hätte wie heute. dies bedeutet, ich hätte mir mehr Zeit gelassen und mich darauf vorbereitet heisst das Vorspiel hätte stattfinden müssen, damit ich mich besser entspannen hätte können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es war mit 16

es war bei mir zuhause in meinem Bett

war krass

haben viel gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letzte Woche.

Bett.

13.

Geil.

Gepusht. Also Dynamike in Brawl Stars.