Erzählt mal bitte eurer peinlichstes Erlebnis?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte 1986 einen Job, wo ich um 5 oder 6 Uhr morgens anfangen musste. Eines Morgens stand ich vor der Eingangstür der Firma und stellte fest, dass ich noch im Schlafanzug bin.

ich hatte eine etwas mollige (so wie ich auch) Studienkollegin, mit der ich mich sehr gut verstand (immer mal wieder netten smalltalk zwischen den Vorlesungen, aber wir sind nie ausgegangen oder so). dann sah ich sie plötzlich mehr als ein Semester lang nicht, udn als ich sie wieder traf, war sie völlig erschlankt.

ich: "hey, lange nicht gesehen! tolle Figur! welche Diät? die mach ich auch!"

sie: "ich hab meine Mutter gepflegt - sie ist an Krebs gestorben..."

ich wär am liebsten im Erdboden versunken...

Ich hatte ein Date. Und hatte Schnupfen. Habe ein Blase wie ein Kind gekriegt.

Interessanterweise hat die Beziehung 5 Jahre lang gehalten.

Heute lache drüber. Als ich 15 war wollte mir morgens frische Wäsche anziehen, war halt nackt. Da platzte Sis rein und sah mich samt Morgenlatte..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D