Erzählt ihr eurer Familie sowas?

4 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hellouuu,

ja also ich erzähle meiner Mutter zb immer wenn ich in einer Beziehung bin oder jemanden kennenlerne, ich bin einfach der Meinung das ich meiner Mutter alles erzählen sollte. Es kommt natürlich auch darauf an wie gut man sich versteht, weil es gibt ja auch welche die sich zb mit ihrem Elternteil so gar nicht verstehen oder wenn man weiß das man von seinen Eltern aus nicht in einer Beziehung sein darf das man diese halt dann verheimlicht… Aber ich bin ziemlich froh darüber das ich so gut über alles bzw das meiste mit meiner Mutter sprechen kann. :)

Wenn es was festes ist und es voraussichtlich länger hält, dann ja

Ja die werden es wahrscheinlich eh irgendwann erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speckmuster
Beitragsersteller

Nicht wenn man aufpasst

Ich hatte noch nie eine Beziehung, aber ich würde es ihnen glaube ich nicht sagen, weil es dafür keinen Grund gibt.