Erzählt der "A Silent Voice" Manga die Geschichte des Films weiter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze alle 7 Bände und habe sie natürlich auch gelesen.

Nein, der Manga geht nicht wirklich 'weiter' als der Film. Sie enden an der selben Stelle.

Allerdings beinhaltet der Manga mehr Szenen die durchaus relevant sind. Es wird der ganze Film-Arc ausgelassen, welcher sich über mehrere Bände zieht. Diese baut die Beziehung zwischen allen Charakteren aus. Außerdem gibt es einige Hintergrundgeschichten die leider in der Adaption keinen Platz gefunden haben.

Ich liebe den Film wirklich sehr, kann dir aber ebenso den Manga ans Herz legen. Es lohnt sich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Nein, endet genau gleich, aber beinhaltet mittendrin einen kompletten Arc mehr, welcher nicht uninteressant ist.

Ja der Manga ist länger als der Film

GenitAA
Beitragsersteller

Weißt du auch wie viel neues erzählt wird???