Wo kann man a silent voice schauen?

5 Antworten

Den Film gibt es aktuell nur über DVD/Blu Ray. Da er auf Anime on Demand lief, könnte er in naher Zukunft bei Crunchyroll zu finden sein. Muss aber nicht sein.

Manga: Direkt über den Publisher oder im Buchladen bzw. Comicladen (bestellen lassen)

Den Anime Film kannst du dir bei Soap2day anschauen. Ich zumindest habe ihn mir dort angeschaut, es kommt keine Werbung und keine Unterbrechung, also es ist ziemlich gemütlich die Filme da zu schauen. Allerdings ist es nur auf japanisch und die Untertitel sind auf Englisch. Trotzdem sehr empfehlenswert 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn's dich nicht stört, dass die Subs auf Englisch sind, dann auf YouTube! 😉

https://youtu.be/jNpLQb1kUtw

Die Manga Version kannst du bestellen oder bei Anime Shops kaufen schauen

Die Serie könntest du bei Amazon kaufen