erzähl mal von der schlimmsten Chatnachricht die du je erhalten hast.?

10 Antworten

Ich sagte KANN IN 10 Minuten

Als ich mich vertan hatte...

Schlimm gibt's bei uns nicht.

Zum Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst eine Freundin - Mein Crush

Eigentlich waren das noch SMS zu der Zeit mit mord Drohungen, terroranrufe Tag und Nacht, auch bei einer älteren Dame die ganz unten wohnte hat die Person belästigt. War bei Polizei und die haben mir auch nicht geholfen. Und dann hab ich den Typen gesagt: ok, wir treffen uns dann kannst mich endlich umbringen. Er kam dann auch und fuchtelt mit einer Waffe herum. Ich kannte den überhaupt nicht und fragte was eigentlich sein Problem ist. Angeblich hatte sich eine Freundin von ihm in mich verknallt und ist gegen den Baum gefahren. Die kannte ich ebenfalls nicht aber er glaubte mir nicht. Hab gesagt ok, bringt hier nichts, ich fahre jetzt nach Hause oder du knallst mich ab und hab ihn stehen lassen. Er kam dann hinterher, bist ja gar nicht so schlecht blabla versuchte auf Kumpel. Aber wusste gleich, daß er eh nichts macht. Keine Ahnung was das Theater sollte. Er hat mich dann in Ruhe gelassen.

Zum Glück chatte ich nicht lange rum und nur mit der Familie oder engen Freunden.

Bisher gab es nie Probleme.

Mein Herz ist gebrochen, als ich folgende Nachricht erhalten habe: „Hallo Opa, ich hatte einen schlimmen Autounfall und brauche dringend 20.000€. Mein altes Handy ist kaputt, deswegen schreibe ich dir über eine neue Nummer.“ 😔

(Ich bin W17)

Nicht schlimm aber leute die Fotos Tauschen wollen.. Ist schon schlimm genug damit seine Zeit zu verschwenden..

M14