Erwischt?

3 Antworten

Ja, klar. Kann sein, dass dein Freund von Überwachungskameras aufgenommen wurde. Außerdem sollte dein Freund auf keinen Fall auf gutefrage.net eine Straftat zugeben, weil dein Freund ja auch eine IP-Adresse hat, über die die Polizei seinen Namen herausfinden kann.

JimBeamHoney  23.12.2021, 20:33

To be fair - kein Polizist wird sich bei so einer Frage die Mühe machen.

Und anders herum ist es auch eher unwahrscheinlich, dass seine Gutefrage Aktivitäten, oder allg. sein PC kontrolliert wird.

Einen Dieb als besten Freund? Da hilft nur eine Anzeige!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn jemand zufälligerweise das Bildmaterial von diesem Tag ansieht, dann kann er erwischt werden.