Erweiterungen der Elemente
Hallo,
ich habe mal gehört das es bei ''Avatar Herr der Elemente'' zu jedem Element eine Erweiterung gibt wie zB. : Feuer und Blitz oder Erde und Metall aber würd gern wissen was es von Luft und Wasser ist.
Danke schon mal im Vorraus
C1999p <3
7 Antworten
Von Wasser ist es auf jeden Fall das Blutbändigen ;)
Für Luft gibt es in dem Sinne keine richtige Erweiterung. Zumindest nicht in "Der Herr der Elemente". Bei der Fortsetzung von Avatar "Die Legende von Korra" gibt es einen kleinen Enkel von Aang, der seine Fürtze bändigt und das als seinen eigenen Kampfstil nutzt :D Ansonsten gibt es da nichts, was bei Luft irgendwie eine Erweiterung wäre. Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen ;)
Doch und zwar Fliegen. Zaheer aus die Legende von Korra beherrscht es und Guru Laghima konnte anscheinend auch fliegen
Es gibt bei Feuer auch noch Hitze bändigen (SprühsprühKnallBummMann oder P´li) und bei Erde Lavabändigen
Außerdem bei Wasser Pflanze
undundund
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/cb/ac/fe/cbacfe87a4ce3ada253274effd3bd4e2.jpg
hier ist mal ein Bild, das zeigt alles. Halt auf englisch

Wasser - Pflanzen und Blut, Luft - den Körper in verschiedenen Formen benutzen (gleiten, so schnell wie der Wind)
Und zwar in LoK und TLA gibt es die vier Grundelemente.
Erweiterungen:
Feuer- Blitz und Hitze
Erde- Metall und Lava
Wasser- Pflanzen und Blut
Luft- Fliegen (Man kann wie Guru Laktik und der Typ vom Roten Lotus fliegen)
Ich hoffe ich konnte euch helfen
Wasser-eis,Blut,pflanzen feuer-blitz, erde,Metall,Lava Luft-?????
vielen dank :)