Erweiterung (Cloud-Speicher 150 GB)? Reicht für 30.000 Fotos?

1 Antwort

Kommt auf die Qualität der Pics an. Das wären dann rund 5mb pro Foto. Kann je nachdem knapp werden, es sei denn, du archivierst dort Bilder, welche ohnehin zuerst über Facebook oder Whatsapp auf eine unsagbar schlechte Qualität runter skaliert wurden.

Bei "regulären" Aufnahmen in quter Quali kann ein Bild auch locker mal 9 oder 10mb haben - von RAW-Aufnahmen sehen wir hier mal ab, dann wären 150GB lächerlich wenig.