Erweitertes Führungszeugnis?

2 Antworten

Da es keine Sexualstraftat war steht es wenn dann im Einfachem und auch im Erweitertem.

Aufgrund der geringen Strafe steht es in keinem Führungszeugnis ist, solange es deine einzige Strafe ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Straken87
Fragesteller

DANKE für die Antwort... MFG

Hast du nicht. Es gibt im Strafrecht keine Strafe von 50 Euro.
Da erinnerst du dich falsch.

Zur Frage: Nein.

Straken87
Fragesteller

Ich bin 16 gewesen und musste 50€ Strafe zahlen, also mein Vater hat das gezahlt... ???

OhMiaMiaJa  25.03.2022, 11:15
@Straken87

Musstest du nicht. Im Jugendstrafrecht gibt es keine Geldstrafen.

Straken87
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

Alles klar Danke... Also sauber das wollte ich hören 😉