Erwartungshaltung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Quälerei. Ich breche ein persönliches Gespräch sofort ab + mache die Tür zu, wenn mein Gegenüber glaubt, erst auf das bimmelnde Smartphone gucken zu müssen. Es gab eine Zeit, da wurden Briefe geschrieben, verschickt + man wartete Wochen auf eine Antwort. Für wirklich dringendes wurde das Telefon erfunden. Wenn es um sogenannte "Notfälle" ging. Wer gerade die Zeit hat, zu tippen, hat gefälligst zu warten, bis der andere auch gerade Zeit dafür hat. So weit sind wir noch nicht, sich dafür zu entschuldigen, dass man gerade auf dem Klo saß ...

Sturmy  19.08.2024, 18:54

👍👍😁 Du schreibst mir aus der Seele!!

Ich schreibe niemandem eine Nachricht, deshalb brauche ich auch nicht auf eine Antwort zu warten.

In dringenden Fällen, will ich sofort Antworten haben und deswegen telefoniert man!

Die Nachrichten die ich mal bekomme, sind indiskutabel und banal. Die einer Antwort nicht Wert sind und direkt gelöscht werden. Ich verpulvere meine Lebenszeit nicht für irgendwelche Nichtigkeiten.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren