Erwartungen an das Unternehmen - was soll man drauf antworten?

4 Antworten

Leistungsgerechte Bezahlung

Soziale Absicherung

Urlaub

gesundes Betriebsklima

nette Chefs

Sky150119  23.02.2021, 15:09

Aufstiegschancen

Weiterbildung

Allgemein werden da Sachen gefragt wie "Wie stellt man sich das Team oder die Zusammenarbeit vor" aber das regelt jeder Betrieb anders und es gibt keine Standart Antwort auf die Frage.

Das man pünktlich bezahlt wird... aber die Wahrheit wollen sie ja nicht hören.

Wozu sollen wir dir denn was vorsagen? Dann würde der Chef ja jemanden einstellen, der keine Ideen hat, will man das? Ich denke, nicht.

Sky150119  23.02.2021, 15:08

Ups, jetzt habe ich Vorschläge gemacht, die sind aber harmlos, denke, dass es sich um einen Lehrling handelt, da mag man keine Fehler machen