Erwachsene Freundin wird von den Eltern eingesperrt?

1 Antwort

Ich habe von der russischen Rechtslage keine Ahnung.

In Deutschland würden sich die Eltern definitiv der Freiheitsberaubung schuldig machen... Wenn das Kind volljährig ist, können sie sich nichtmal mehr darauf berufen, dass die Erziehungsmethoden Sache der Eltern sind. Wenns also in D wäre, würde ich schlichtweg bei der Polizei anrufen: "am Ort X wird jemand gegen seinen Willen festgehalten" und die machen lassen.

GolfPlusR
Beitragsersteller

ich kann mir auch nur schlecht vorstellen daß das in irgendeiner Form legal ist.. wichtig ist mir nur, dass ich dort auch Hilfe bekomme, und die mich nichtt abwimmeln. ich muss sowieso warten bis ich dort hin umgezogen bin.. denn sie hat dort niemanden wo sie schlafen kann..