Erwachsen konto bei ps4?

2 Antworten

Da gibt es leider nur einen Weg 18 werden oder sich einen Account mit einem gefälschten Alter und machen hier würde ich allerdings Vorsicht walten lassen sollte es irgendein Problem mit deinem Konto geben z.b dass es gehackt wird ist es nicht selten dass Sony dann um eine ausweiskopie bittet eine ausweiskopie die du aufgrund der falsch angegebenen Daten nicht liefern kannst

Zu einem falschen Alter würde ich dir jedoch nicht raten da dies auch rechtlich nicht ganz korrekt wäre

Das geht im Nachhinein leider nicht. Musste warten bis ich 18 bin und dann wurde es automatisch freigeschaltet. Wenn es dich stört musst du einen neuen Account machen wo du über 18 angibst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (: