Gta5 Social Club Spielstand?

1 Antwort

Wenn du dir einen neuen Benutzer auf der Ps4 erstellst, dann fängst du mit diesem Account von neu an. Also auch dein Social Club Speicherstand. Bei deinem alten(jetzigen) Account wird sich nichts ändern.

JesseStinkman4  19.05.2022, 07:13

Hi

Ich spiele Gta 5 online auf Xbox Series S, allerdings auf der xbox one version. Ich habe meinen Spielstand angefangen und hab dann später mein Rockstar Social Club konto damit verknüpft. Der Spielstand wurde nicht übertragen. Ich habe also jetzt 2 Spielstände auf einem Social Club account. Einen auf PC, den anderen auf der xbox. Ist das normal, oder kann das gefährlich für einen meiner Accounts sein?

LG

Huuttrert
Beitragsersteller

also kann ich mir ohne bedenken für meinen jetzigen gts account ein neues social club konto erstellen?