Erstpreis Rabatt für neue Benutzer bei Aliexpress ?

1 Antwort

Das gilt nur für einen Artikel. Ich habe mir z.b eine win 10 pro lizenz gekauft.

Du kannst dir allerdings für ein weiteres Produkt einen zweiten Account erstellen. Du brauchst halt nur eine Email oder ein Google oder Facebook Konto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apfelkiwi1996  23.06.2022, 21:24

Ist das legal sich mehrere Konten zu erstellen und zu kaufen?

Grebo  02.07.2022, 14:19
@Apfelkiwi1996

Keinen Ahnung aber das interessiert bei diesen China Seiten niemanden. Außerdem ist es ja einen andere E-Mail und so..