Erstes Treffen mit Mädchen?

2 Antworten

Kommt ganz drauf an.

Falls du in deinem Ort ein paar schöne Ecken kennst wie Buchten am Wasser, eine schöne Bank zum sitzen oder eine schöne Aussicht, dann geh mit ihr dort hin. Mach es etwas romantisch. Umarm sie aufjedenfall am Ende und sag ihr dass es dir gefallen hat (wenn es dir gefallen hat)

Hi,

Finde ich schön zu lesen 😊freut mich für euch.

Wie wäre es mit einem Park? Spaziergänge, Picknick .. etwas vllt auch in der Nähe von einem Fluss etc. Sowas 😊. Hat sie lieblings Snacks? Kauf sie und bringe es mit zum Picknick(falls dir die Idee zusagt)

Ui und.. könnte ich vllt hinterher erfahren wie es gelaufen is? 😁 Bin neugierig. Hihi.