Erstes treffen mit hübschen mädchen?

8 Antworten

Hi, als 1. Rege DU nicht zuviel. Wenn du zuviel redest gehst du ihr auf die nerven, -punkte. Wenn du merkst das SIE zuviel redet und es dich nervt, versuch dann das Gespräch so hinzukriegen das sie nicht solo quatscht, sondern du dich dann RICHTIG mit ihr unterhältst. 2. Nachdem essen zahlst du die Rechnung für beide. Das ist leider der nachteil junge zu sein, aber das macht sich immer gut! Ja und wenn ihr raus geht aus Restaurant. Frag sie"hast du Lust noch etwas zu machen?" Dann schaffst du es" vllt" zu ihr nachhaus oder andersrum:))

Das klingt jetzt leichter gesagt als getan, aber denk' am Besten gar nicht so viel drüber nach. Versuche dir nicht allzu viele Gedanken darüber zu machen, wie du dich am Besten verhalten könntest oder was du wann sagen solltest. Geh' das ganze einfach total entspannt an. Ihr habt morgen ein Date und somit wäre die größte Hürde sowieso schon mal gemeistert. Ihr trefft euch, dass heißt ja sowieso schon mal, dass sie Interesse in irgendeiner Form an dir hat, sonst würde sie sich ja gar nicht erst mit dir treffen, also positiv denken!

Es ist immer gut, manche Sachen spontaner angehen zu lassen. Vieles wird sich morgen ergeben, wenn ihr euch dann seht. Die Gesprächsthemen werden sich ganz von selbst ergeben, denn ein Gespräch geht ja immer von zwei Personen aus, und wenn du mal nicht weißt, was du sagen sollst, wird sie etwas sagen. :)

Kannst dir vorher eine liste machen über gesprächs themen, durchs aufschreiben bleibt es mir besser im kopf. Wichtig ist einfach das du intresse hast, was sie macht wie es ihr geht und so. Achte drauf das du nicht nur rumlaberst und ihr auch deine gefühle zeigst, sie wird es nicht einfach so verstehen ohne das du es ihr sagst

187erz
Beitragsersteller

dumm rumlabern würd ich auch nicht.. denke werde ihr viel aufmerksamkeit schenken und zuhören und etwas von mir erzählen ":/

Ist schon lustig da ich eine ähnliche Wituation vor paar Wochen hatte. Was du tun musst ist dich an eure alten Gespräche erinnern wo du normal mit ihr geredet hast.  So verhältst du dich morgen also einfach ganz locker. Viel glück :)

187erz
Beitragsersteller

recht gute idee aber auf dauer uninteressant weil es nichts neues ist ..und wo steht ihr jtz also wie ist es jetzt mit dir und den mädchen ?

tolga101  26.10.2015, 03:41
@187erz

Ganz gut wir reden noch oft miteinander. Leider hat sie schon ein anderen aber deswegen breche ich den Kontakt nicht ab auch wenn ich was für sie empfunden hab. :)

187erz
Beitragsersteller

trz mies ':/

tolga101  26.10.2015, 03:55
@187erz

Ja was soll man machen. So ist manchmal das Leben

Ergibt sich von allein..
Viel Glück :)