Erstes Treffen mit einem Freund?

2 Antworten

Mach dir nicht so viel Druck, das ergibt sich

Frag ihn nach seinen Hobbies, welche Musik er gut findet u.s.w.Aber achte darauf, ob er dir auch Fragen stellt und an dir interessiert ist.Wenn er nur von sich redet ist das kein gutes Zeichen. Macht etwas zusammen, um zu sehen, ob ihr auf einer Wellenlänge seid, es muss nichts weltbewegendes oder teures sein.Wichtig ist, dass ihr zusammen seid und Spaß habt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwas machen sufjedenfall zb Eis essen oder so. Nicht nur auf eine Bank setzen oder so vielleicht kommt sonst eine peinliche Stille.. Also macht am besten etwas 😊