Erstes Treffen mit besten Freund

4 Antworten

deinen besten Freund kennst du nur aus dem Internet?! Oh Gott... Spazieren gehen, Schwimmbad, gammeln :D iwas wobei man sich kennenlernen kann. Aber in der Öffentlichkeit! menschen die man nur aus dem Internet kennt, können ganz andere sein, wie man gedacht hat. Das ist gefährlich

Ich würde was machen, das er in seiner Stadt vlt nicht machen kann, ich weiß ja nicht wo du her kommst, aber vlt hat dein Heimatort ja was besonderes. Wenn nicht, würde ich so Spiele wie Billiard oder Dart empfehlen, kann sehr lustig sein, oder einen Film ansehen, vlt zusammen was kochen/ backen oder so :)

Zeig ihm die Stadt, geht ins Kino oder so. Aber frag ihn mal was er sich wünscht oder gerne machen oder sehen möchte. :)

Fatcatshuffle
Beitragsersteller

Hab ich schon.. Er musste auch schon das Internet fragen...😃

Pass auf, Internetbekanntschaften sind sehr gefährlich! Trefft euch am besten an einem öffentlichen Ort, wo andere Menschensind. z.B. in einem Café