Erstes Treffen im Auto?

2 Antworten

Trefft euch doch einfach in einer Wirtschaft, da sind andere Menschen, ihr könntet miteinander essen und nebenher reden. Und wenn du dann keine Zeit mehr mit ihm verbringen magst, dann zahlst du einfach.

Wackelpuddin481
Beitragsersteller

Das geht aber nicht! Dank 2G

Vielleicht könnt ihr ja zusammen ins Autokino?:) und ich würde ihm von Anfang an sagen, dass du nicht weiter gehen möchtest (was du wahrscheinlich mit „nach hinten setzen“ meinst). So weiß er direkt von Anfang an Bescheid und ihr seid an einem öffentlichen Ort falls was passiert;)