Erstes Tattoo - Empfehlungen für eine Stelle?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es dir da stechen, wo es dir am besten gefällt, nicht wo es angeblich am wenigsten wehtun soll. Sonst ärgerst du dich nur. Zum Ausprobieren könntest du z.B. Bildbearbeitungsprogrammen oder temporären Tattoos nutzen. Bis auf Gesicht, Hals und Hände sollte keine Stelle ein Problem darstellen.

Die meisten stellen sich die Schmerzen schlimmer vor als sie sind. Und selbst wenn es dir zu viel wird, kannst du zwischendurch Pausen machen oder das Tattoo notfalls auf mehrere Sitzungen aufteilen.

Der Unterarm war für mich die "angenehmste" Stelle.

Das musst du schon für dich selbst entscheiden, ich würde mit ganz anderen Körperstellen anfangen.

Aber bei Oberarm vs. Unterarm wäre ich eher für Unterarm. Vielleicht seitlich.

MaitoGai
Beitragsersteller

Welche denn?