Erstes Rammstein Konzert?

1 Antwort

Da werden relativ viele T-Shirts angeboten. Die haben auch immer noch ein paar Kartons extra dabei, damit es nicht so schnell leer geht und sie die Regale im Truck auffüllen können.

Nach Rammstein Konzerten sind aber meiner Erfahrung nach, schon 95% der Sachen ausverkauft. Man sollte sich also definitiv vor dem Konzert dort anstellen, wenn etwas unbedingt haben will.

Beim Turnbeutel bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube der hat dieses Jahr 15-20€ gekostet. Weiß ich aber nicht mehr zu 100%.

Die Becher bekommst du beim Getränkestand. Je nachdem was du für ein Getränk möchtest, variiert natürlich auch der Preis. Becherpfand sind aber immer 3€.
Ein 0.5L Wasser hat mich in Frankfurt dieses Jahr knapp 8€ gekostet.

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

LG Biker0713

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅