Erstes mal: was wenn er nicht rasiert ist?

11 Antworten

Es ist eigentlich (neutral betrachtet) relativ egal. Es kann sein, dass es für dich optisch erstmal nicht so ansprechend ist, aber du wirst merken dass es rein (vaginal)s.xtechnisch keinen Unterschied macht, ob dein Pendant nun rasiert ist oder nicht. "Gruselig" wird es erst beim Oralverkehr, aber so wie sich deine Situation anhört seid ihr noch weit davon entfernt ;) Ansonsten schließ ich mich den Vorrednern an: Schau erstmal, wie es wird, dann kannst du ihn immernoch bitten sich zu rasieren oder ihm anbieten dabei behiflich zu sein :)

Das musst du schon für dich entscheiden, da können wir dir wenig helfen haha

Hallo monkbay , was hindert Dich daran beim Liebesspiel ihn zu rasieren .Das töörnt Euch vielleicht an und ihr verliert dadurch die Hemmungen wegen dem ersten mal. V.S.

Wenn es dir wichtig ist, dass er rasiert ist, dann bitte ihn darum, es zu tun. Wenn es dir nicht so wichtig oder egal ist, dann mach einfach weiter.

Du kannst ihm auch anbieten, ihn zu rasieren, aber ich persönlich kriege schon bei dem Gedanken, dass da unten eine andere Person mit einer Rasierklinge herumfuchtelt, irgendwie Angst. :-)

Heulen? was für eine frage... ist doch egal ob er sich untenrum rasiert hat oder nicht! Er ist ein Mann da sind nun mal haare. Das ändert doch nichts an dem was man beim ersten mal fühlt...