Erstes mal verkackt

6 Antworten

Wenn ihr beide bereit gewesen wäret, hätte es auch geklappt nur scheinbar war es für euch noch nicht so weit. Vielleicht solltet ihr euch mehr Zeit lassen! Schon deine letzte Frage sagt das eigentlich aus. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, klappt es ganz von allein! :)

Macht es, wenn ihr lockerer seid und wenn ihr euch sicher sied. Dass ihr es plant, kann der ganzen Sache zu viel Bedeutung geben, und ihr seid nachher enttüuscht. Lasst das einfach auf euch zukommen. :)

Macht euch keine genauen vorstellungen, sonst werden sie nicht erfüllt. Das erste Mal ist bei keinem wirklich so Hammer und bleibt ganz entspannt. Strengt euch nicht an. lasst es auf euch zu kommen. probiert nicht alles perfekt zu mache. das macht nur alles kaputt.

nur leider haben wir beide bisschen verkackt, kurz wir haben es nicht hingekriegt.

Wenn Du Tips willst, musst Du schon verraten, was das Problem war. Falls Ihr z.B. die Termine verwechselt habt, hilft fürs nächste Mal ein Eintrag in den Kalender.

OneSophy  16.03.2013, 21:29

hä das mit den Terminen check ich net.. ^^

Landlilie  16.03.2013, 21:49
@OneSophy

Das war ein Beispiel - er glaubt, sie treffen sich um 14 Uhr, sie glaubt, um 18 Uhr. Er wartet um 14 Uhr, sie erscheint 4 Stunden später, als er längst einen Zahnarzttermin hat. Das kann ja nicht klappen. Daher ist es wichtig, sich Termine in den Kalender einzutragen, damit man sie nicht verwechselt.

Aber vielleicht war das Problem ein ganz anderes - who knows?

schaut euch nen softporno an und lasst euch zeit