Erstes Mal unter 16 : Eure Meinung?

9 Antworten

Ich hatte mein erstes Mal mit 15, weil ich mich zu dem Zeitpunkt bereit gefühlt habe. Mit 14 wäre auch noch okay.

Zu jung....Petting sollte zureichen

Sugass22  20.08.2024, 18:28

Küssen, Kuscheln ist schön. Mit dem Sex oder Bilder schicken, ist es ganz schnell vorbei. Warte, bis die Richtige kommt....lass dir Zeit. Nehme nicht die Erst Beste...Liebe bedeutet Vertrauen und wenn das eintrifft, kannst du Sex haben. Aber nicht heute treffen und gleich ins Bett, großer Fehler.

Man sollte es machen wenn man es selber wirklich will. Nicht weil man alt genug ist oder andere meinen das man es schon hätte haben müssen

Ich finde es ok aber später ist auf jeden Fall besser

Theo20664
Beitragsersteller

Ja, Viele bereuen es auch.

Ab 14 finde ich es ok, davor eher nicht so