Erstes mal seiten auf 0?

4 Antworten

Kommt drauf an wie du es machst.

Ich mache manchmal "Quasi Null" das ist dann nur mit einer normalen Maschine, wo du immer noch ganz leicht haare hast.
Richtig Null ist dann mit einer Extra Maschine, wo du nur noch Haut fühlst danach. Ich mags persönlich sehr. Wächst ja eh alles schnell nach.

Sieht bei den meisten bzw. allen sehr gut aus und bringt einen schönen Kontrast.

Fühlt sich für meinen Geschmack beim Drüberstreichen auch ganz schön an.

Fühlt sich super an und sieht gut aus.

Finde sieht scheiße aus. Nichts unter 9 mm