erstes mal Pille nehmen , Periode dann schon kürzer?

7 Antworten

Es kann sein das sie direkt schwächer wird und aufhört es kann sein das sie normal verläuft es kann aber auch sein das sie verstärkt auftritt.. in den ersten 3 Monaten ist alles möglich, danach sollte sich das eingependelt haben ;)

Liebe grüße Luna

lies den beipackzettel, sofern du die pille überhaupt schon hast.. da steht alles drauf................

War bei mir auch so. Ich habe die erste Pille genommen und hatte sie nur 2 Tage..

Ja, es bleibt ja nicht bei der ersten Pille

Jein.

Ich habe 15 Jahre die Pille genommen. Und hatte meine Periode immer 8 - 9 Tage, wie vorher und hinterher.