Erstes mal öffentlich saggen?

Alper35  22.05.2021, 21:50

Was meinst du mit saggen

Habefragen12
Beitragsersteller

Hose absichtlich tiefer tragen

9 Antworten

Wann habt ihr das erste mal gesaggt und war es direkt in der Öffentlichkeit? Mit 12 Jahren. Jo in der Schule das erste mal und von da an immer

Was hattet ihr an und wie tief habt ihr gesggt? Normale jeans und man konnte ca nur 5 cm der unterhose sehen also nur das unterhosenband

Warum habt ihr es gemacht? Weil es bequemer ist

Und natürlich wie fandet ihr es? Wart ihr sehr aufgeregt? Ich war sehr aufgeregt hab an meinem ersten Tag halt erstmal 2 Stunden nur das unterhosenband gessagt und dann ab der 3 oder 4 Stunde auf halbarsch. Die Lehrer haben es gesehen aber nichts gesagt die Mitschüler haben es auch gesehen und haben es mit Humor genommen

Hier noch ein paar tipps:

Mittlerweile sagge sich sehr tief immer unter arsch und manchmal noch tiefer.Am besten mit lockeren boxershort aber enge sind auch kein riesen problem.Wenn du am anfang nicht willst das man deine Unterhose sieht sagg am besten nur das Unterhosenband und trag ein langes t shirt

Mach es aufjeden Fall und lass dich von allen für einen Modetrend auslachen, der absolut out ist und total bescheuert aussieht.

Nich lang fragen und ab auf die Straße mit dir.

Sagge doch gleich bis zum Knöchel und lauf rum wie ein kleiner Junge der vom Klo kommt, weil er seine Hose nicht allein hochziehen kann.

Na jah, das erste mal ist immer etwas besonderes. Stelle sicher das du dich am Hosenbund gut eincremst, dann Rutscht die Hose besser und es tut nicht so sehr weh. Frage dich auch wirklich ob du bereit bist und ob die Hose, mit der du dein erstes mal haben willst, auch die richtige ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Reiskanzler

Meine Empfehlung: Es sein lassen da es total affig aussieht... Wenn du jedem deine Unterhose zeigen willst, lass die Jeans einfach ganz weg.

Timot378  29.05.2021, 21:49

Wäre auch geil...

Wenn man der erste mal saggt muss man die Hose nicht komplett runter ziehen.das Unterhosen band reicht für den Anfang.

Ich hab vor 1 jahr dss erste mal öffentlich gessagt.

Ich hatte eine Jeans an und ich habe nur so gessagt das man das Unterhosen band sehen konnte.

Ich habe es gemacht weil es bequemer ist da man sich freier fühlt.

Ich fand es gut mache es bis heute und sagge bis unter den po (immer).Ich war einbisschen aufgeregt da es sich erstmal komisch anfühlt das andere deine Unterhose sehen.Man gewöhnt sich aber schnell dran.

Tipps: nehm weite boxer shorts (ist bequemer)

Trag T-shirts die deinen kompletten po bedecken wenn du dich strecke oder bückst kann man sie boxer shorts gut sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung